Skip to main content

Open | Mo, Di, Do, Fr, Sa ab 18 Uhr | Mi & So geschlossen

Unentschieden gegen Spitzenreiter

Pfeffenhausen. Für die Kreisligamannschaft des Billard-Clubs 73 Pfeffenhausen fand am vergangenen Wochenende der vierte Spieltag der Kreisliga Niederbayern Nord statt. Mit der Aufstellung Simone Wimmer, Christian Wimmer, Willi Gärth, Andreas Ebner, Marcel Müller und Hendrik Hahn ging es gegen die 6. Auswahl des BC Spitzwegwinkel Straubing.

Nach der ersten Runde stand es mit 2:2 ausgeglichen. Auch in den Doppeln trennte man sich 1:1, so musste der 3. Durchgang die Entscheidung bringen. Die Pfeffenhausener warfen nochmals alles in die Waagschale und konnten den Tabellenführer zwei Partien abnehmen, was am Ende zu einem gerechten 5:5 Unentschieden führte. In der Tabelle ist die 5. Mannschaft weiterhin auf einen guten dritten Platz.

Das Bild zeigt Andreas Ebner vom BC73 Pfeffenhausen (Foto Gerhard Butz).