Skip to main content

Open | Mo, Di, Do, Fr, Sa ab 18 Uhr | Mi & So geschlossen

9-Ball Open wirft Schatten voraus

Pfeffenhausen. Bereits zum 14. Mal richtet der Billardclub 73 Pfeffenhausen die Pfeffenhausener 9-Ball Open aus. Das Preisgeldturnier hat sich mittlerweile fest im Billard-Terminkalender etabliert und die Meldelisten sind aufgrund der begrenzten Anzahl an Startplätzen immer sehr schnell voll.

Bereits nach zwei Tagen war das 32 Teilnehmer umfassende Hauptfeld komplett ausgebucht. Zusätzlich sind die Wartenlistenplätze für mögliche Nachrücker belegt. Bei vollem Teilnehmerfeld beläuft sich das Preisgeld für den Sieger auf 256 Euro. Der momentan stärkste gemeldete Spieler dürfte Bundesliga-Profi Bernd Jahnke sein, der beim BV Fortuna Straubing unter Vertrag steht. Die Meldeliste ist online auf der Webseite des BC 73, www.bc73.de, abrufbar. Das Turnier beginnt am 27. Dezember um 10 Uhr und wird bis ca. 22 Uhr dauern, Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.

Am Freitag, den 19.12., findet die Weihnachtsfeier statt. Alle Mitglieder sind herzlich eingeladen. Beginn ist um 19:30 Uhr.