"Zwiderwurzn 2" sind Billard-Marktmeister
Gestern lud der Billardclub 73 Pfeffenhausen zur diesjährigen Team-Marktmeisterschaft im Poolbillard. Um den Wanderpokal kämpften 27 Teilnehmer bzw. neun Mannschaften. Der Modus wurde bewusst wieder so gestaltet, dass auch eher billardunerfahrene Teilnehmer gute Chancen auf einen vorderen Platz hatten. Es wurde in zwei Gruppen gespielt und so der neue Team-Marktmeister ermittelt. Am Ende landete das Team „Schoko-Donats“ bestehend aus Andreas, John und Alexa Donat auf Platz 3. Platz 2 sicherte sich das Team „Chihuahuas“ um Jacob Bonitz, Mauricio Dreher und Konstantin Dreher. Den Sieg und somit auch den Wanderpokal holten sich Josefa Butz, Gerhard Butz und Thomas Küffer als „Zwiderwurzn 2“.