Menu
A+ A A-

Pfeffenhausen/München. Beim 8-Ball Grand Prix in München konnten sich unsere bayrischen Kaderspieler Paula Bachmaier und Ralph Pfeiffer weitere Plätze für die Deutsche Meisterschaft in Bad Wildungen erspielen. Mit kämpferischer Leistung schaffte es Paula ins Halbfinale ehe sie von der späteren Siegerin Diana Stateczny bezwungen wurde.

Wir gratulieren zu einem tollen 3.Platz und einem gelungenen Einstieg in die Saison. Neuzugang Ralph schaffte es gar ins Finale, ehe er gegen dem amtierenden Vize-Europameister Roman Hybler aus Tschechien verlor. Beide konnten sich durch ihre Erfolge somit für die Deutsche Meisterschaft im 8-Ball qualifizieren.

Die Bilder zeigt Paula Bachmaier und Ralf Pfeiffer vom Billardclub 73 Pfeffenhausen.

(Fotos Touch Billardmagazin)

 

 

Der Billard-Club 73 Pfeffenhausen ist
Mitglied in diesen Verbänden:

DBU Logo
DBU Logo
DBU Logo