Menu
A+ A A-

Pfeffenhausen. Kürzlich stattete der frisch gebackene 9-Ball-Weltmeister Christoph Reintjes dem Billard-Club 73 Pfeffenhausen einen Besuch ab. Mitte Mai hatte er mit seinem Doppelpartner Joshua Filler im englischen Milton Keynes den Weltmeistertitel für Deutschland erobert.

Bei einer Trainingseinheit ließ er die Pfeffenhausener am Geheimnis seines Erfolgs teilhaben. Der Fokus lag vor allem auf Mentaltraining, aber auch einige spezifische Tipps in Hinblick auf Break und Spielaufbau wurden durchgesprochen und geübt. Den Abschluss der Einheit bildete ein kurzes Doppelturnier, bei welchem das soeben erlernte in die Praxis umgesetzt werden musste.

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bc73.de/news/2021/1149-weltmeister-zu-gast.html#sigProIdf4a22aefd4

BC 73 -
Mit Zusammenhalt
zum Erfolg

Der Billardclub 73 Pfeffenhausen ist
Mitglied in diesen Verbänden.

DBU Logo
DBU Logo
DBU Logo