Menu
A+ A A-

Liebe Mitglieder, liebe Gäste!

Lange hat es gedauert, nun können auch wir freudig verkünden, dass ab morgen der Sportbetrieb wieder gestattet werden kann.

Mit der Öffnung der Indoor-Gastronomie fallen für uns viele Hürden weg, mit denen wir in den letzten Tagen und Wochen zu kämpfen hatten. Wir haben unser Hygienekonzept überarbeitet, die aktuelle Version hängt im Vereinslokal aus.
Änderungen im Vergleich zum Vorjahr gibt es nur im Detail. Grundsätzlich gilt, wie hinlänglich bekannt, dass bei einer Landkreis-Inzidenz von unter 50 weder ein Coronatest noch eine Anmeldung vorgeschrieben ist. Nichtsdestotrotz müssen wir auf die Einhaltung der gebotenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen hinweisen, um für alle Beteiligten einen reibungslosen und vor allem sicheren Sportbetrieb gewährleisten zu können.

Die Öffnungszeiten wurden nochmals angepasst, grundsätzlich ist das Lokal täglich außer Sonntag von 16-24 Uhr für euch geöffnet. Die aktuellen Öffnungszeiten findet ihr immer in unserem Google-Profil. Für die anstehende Fußball-EM plant unser Wirt Christian Gärth außerdem ein ganz besonderes Schmankerl, lasst euch überraschen!

Wir freuen uns auf euch!

Sehen Sie die eingebettete Bilder Galerie online bei:
https://bc73.de/news/2021/1144-we-re-back.html#sigProIdfba8e42d70

BC 73 -
Mit Zusammenhalt
zum Erfolg

Der Billardclub 73 Pfeffenhausen ist
Mitglied in diesen Verbänden.

DBU Logo
DBU Logo
DBU Logo