Menu
A+ A A-

Liebe Mitglieder und Gäste,
im Zuge der aktuellen Lockerungen im gesellschaftlichen Bereich haben wir uns entschlossen, die Regelungen zum Sportbetrieb ebenfalls zu lockern. Das überarbeitete Hygienekonzept gilt ab morgen, Montag, den 22. Juni.

Ein großes Dankeschön geht an alle Mitglieder & Billardspieler, die sich vorbildlich an die Vorschriften halten. Unser Konzept funktioniert, deshalb können wir nun die Vorschriften entsprechend anpassen. Die geänderten Punkte im Einzelnen:

- Jeder Gast kann wieder Billard spielen! Die Eingrenzung auf aktive Spieler, die Sport ausüben dürfen, entfällt.
- Doppel sind wieder erlaubt
- Die 60-Minuten-Regel entfällt

Die allgemeinen Hygieneregeln im Gastronomiebereich und die Regelungen zur Desinfektion des Spielmaterials gelten natürlich weiterhin!

Gut Stoß!

BC73 Regelungen Sportbetrieb CoronaV5

BC 73 -
Mit Zusammenhalt
zum Erfolg

Der Billardclub 73 Pfeffenhausen ist
Mitglied in diesen Verbänden.

DBU Logo
DBU Logo
DBU Logo