Menu
A+ A A-

3. Legendentreffen durchgeführt – Jugend-Camp im August

Pfeffenhausen. Kürzlich fand beim Billardclub 73 Pfeffenhausen die Saisonabschlussfeier mit dem 3. Legendentreffen statt. Rund 60 Gäste, bunt gemischt aus aktiven Sportlern und Ehemaligen, fanden sich im Vereinslokal ein.

Sportwart Gerhard Butz gab einen kurzen Rückblick auf die vergangene Saison und 1. Vorstand Stefan Wimmer stellte die teilweise neu zusammengestellten Mannschaften für die Saison 2019/2020 vor. Es haben sich wieder sechs Mannschaften gefunden, außerdem stehen zahlreiche Ersatzspieler bereit, um bei Personalengpässen einzuspringen. In der Sommerpause stehen mit den Vereinsmeisterschaften, der Einzel-Marktmeisterschaft, der Mitgliederversammlung, dem Ferienprogramm, dem Jugend-Camp und den zahlreichen Preisgeldturnieren ebenfalls einige Termine im Kalender der Aktiven. Nach dem Essen wurde noch ein Doppelturnier gespielt, bei welchem jeweils eine Legende mit einem aktiven Spieler zusammengelost wurde. Den Sieg beim Turnier holte sich die Paarung Peter Steinlehner/Josef Meier. Nach dem Turnier ließen einige Legenden die alten Zeiten aufleben und spielten noch bis in die Nacht hinein weiter.

Der Billardclub 73 Pfeffenhausen ist Mitglied in diesen Verbänden.

DBU Logo
DBU Logo
DBU Logo