Menu
A+ A A-

Pfeffenhausen. Am Samstag, den 01. Juni ab 13 Uhr richtet der Billardclub 73 Pfeffenhausen zum dritten Mal eine offene Team-Marktmeisterschaft aus.

Eine Mannschaft besteht dabei aus drei Spielern, wovon lediglich ein Spieler beim Bayerischen Billardverband aktiv sein darf. Teilnahmeberechtigt sind alle, die in der Marktgemeinde wohnen oder in einem Verein Mitglied sind. Auch einzelne interessierte Spieler können sich anmelden, für diese wird nach Möglichkeit vor Ort ein Team zusammengestellt. Als Schirmherr für das Turnier konnte der 1. Bürgermeister der Marktgemeinde, Karl Scharf, gewonnen werden. Gespielt wird die allseits bekannte Disziplin 8-Ball.

Zu gewinnen gibt es einen schönen Wanderpokal für die siegreiche Mannschaft und die drei erstplatzierten Mannschaften erhalten einen Getränkegutschein der Brauerei Pöllinger. Anmeldungen werden von 1. Vorstand Stefan Wimmer unter der E-Mail-Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder persönlich im Vereinslokal, Moosburger Straße 23, entgegengenommen. Das Startgeld beträgt pro Mannschaft 15 Euro, Meldeschluss ist Mittwoch, der 29. Mai.

Der Billardclub 73 Pfeffenhausen ist Mitglied in diesen Verbänden.

DBU Logo
DBU Logo
DBU Logo