Menu
A+ A A-

Pfeffenhausen. Die Damenmannschaft des Billardclubs 73 Pfeffenhausen hat am vergangenen Wochenende in der 8-Ball Kreisliga B einen fulminanten Heimerfolg gegen den Lokalrivalen BSV Fortuna Pfeffenhausen gefeiert.

Das Team des BC 73 ging nach zwei glatten 3:0-Erfolgen mit 2:0 nach Sätzen in Führung, doch dann holten sich die Gäste vom BSV Fortuna mit 3:1 den dritten Satz und verkürzten zum 2:1 aus Gastgebersicht. In den folgenden drei Sätzen ließen dann aber Paula Bachmaier, Getraud Butz, Julia Altmann und Marlene Gebhard keinen Satzgewinn der Gäste mehr zu und holten sich mit 3:1, 3:2 und 3:1 alle drei Partien zum deutlichen 5:1-Heimsieg. Das Team beendet die Saison auf dem zweiten Tabellenplatz, 8-Ball Meister wurde der SV Essenbach.

BC 73 -
Mit Zusammenhalt
zum Erfolg

Der Billardclub 73 Pfeffenhausen ist
Mitglied in diesen Verbänden.

DBU Logo
DBU Logo
DBU Logo