Skip to main content

Open | Mo, Di, Do, Fr, Sa ab 18 Uhr | Mi & So geschlossen

Tobias Hoiss gewinnt 9-Ball Open

Roidl beste Dame - Wimmer im erst im Finale gestoppt

Pfeffenhausen. Der Pfaffenhofener Tobias Hoiß, Ex-Europameister und jahrelange Bundesliga-Stammkraft in Fürstenfeldbruck, Dachau und Straubing, hat sich den Sieg bei den 18. Pfeffenhausener 9-Ball Open gesichert. In einem spannenden Finale rang er Lokalmatador Christian Wimmer nieder, auf Platz 3 schafften es Hendrik Hahn (BC 73) sowie Wilhelm Georg (PB Deggendorf).

Weiterlesen … Tobias Hoiss gewinnt 9-Ball Open

Jugendvereinsmeister gekürt

Weihnachtsfeier mit zahlreichen Auszeichnungen - Langjährige Mitglieder geehrt

Pfeffenhausen. Kürzlich stand beim Billardclub 73 Pfeffenhausen die Weihnachtsfeier auf dem Programm. Im Fokus standen die erfolgreichen Billardspielerinnen und -spieler des vergangenen Kalenderjahres.

Weiterlesen … Jugendvereinsmeister gekürt

Vereinslokal am Freitag geschlossen!

Aufgrund einer privaten Veranstaltung ist unser Vereinslokal diesen Freitag, 14.12.2018, GESCHLOSSEN!

Am Samstag, 15.12.2018, ist ab 18 Uhr geöffnet, allerdings wird Billardspielen nicht möglich sein.

Montag bis Donnerstag ist zu den üblichen Zeiten geöffnet. Am Freitag findet unsere Vereinsweihnachtsfeier statt.