Menu
A+ A A-

Pfeffenhausen. Am vergangenen Sonntag veranstaltete der Billardclub 73 Pfeffenhausen zum dritten Mal einen Familientag.

Zahlreiche billardinteressierte Familien fanden den Weg in das Vereinslokal. Während sich die Kinder und Jugendlichen an den Billardtischen zu schaffen machten, war für die Eltern ein Kuchenbuffet aufgebaut worden, welches auch rege angenommen wurde. Mit Zielschiessen, einem Mini-Billardtisch für die Jüngsten und zahlreichen anderen Rahmenspielen wurde den Kindern nie langweilig und auch der eine oder andere Elternteil testete in einer Partie gegen oder mit dem Nachwuchs sein Können am blauen Tuch. Für fachliche Fragen rund um den Billardsport und den Verein standen einige Mitglieder als Ansprechpartner den ganzen Nachmittag über zur Verfügung. Nachdem die Veranstaltung einen großen Zulauf verzeichnete, ist für Sonntag, den 25.02.2018 wieder BC 73-Familientag geplant.

Der Billardclub 73 Pfeffenhausen ist Mitglied in diesen Verbänden.

DBU Logo
DBU Logo
DBU Logo