Menu
A+ A A-

Turnier in kürzester Zeit ausverkauft - Hochkarätige Meldungen

Pfeffenhausen. Bereits zum 15. Mal richtet der Billardclub 73 Pfeffenhausen die Pfeffenhausener 9-Ball Open aus.

Das Preisgeldturnier hat sich mittlerweile fest im Billard-Terminkalender etabliert und die Meldeliste ist aufgrund der begrenzten Anzahl an Startplätzen immer sehr schnell voll. Bereits nach zwei Tagen war das 32 Teilnehmer umfassende Hauptfeld komplett ausgebucht. Zusätzlich sind die Wartelistenplätze für mögliche Nachrücker belegt.

Bei vollem Teilnehmerfeld beläuft sich das Preisgeld für den Sieger auf 256 Euro. Der momentan stärkste gemeldete Spieler dürfte Bundesliga-Profi Bernd Jahnke sein, der beim BV Fortuna Straubing unter Vertrag steht. Die Meldeliste ist nebenstehend direkt abrufbar. Meldungen für die Nachrückerliste sind nach wie vor laut Ausschreibung möglich.

Das Turnier beginnt am 27. Dezember um 10 Uhr. Gegen 21 Uhr ist der Beginn der Finalpartie geplant. Zuschauer sind herzlich willkommen. Der Eintritt ist frei.