Logo

Sport 1 überträgt Billardevent der Superlative - Klickzahlen entscheidend

Kommende Woche kann man wieder einmal regelmäßig Poolbillard live im Fernsehen ansehen. Der Sportsender Sport 1 überträgt den World Cup of Pool, sprich die Team-Weltmeisterschaft im Poolbillard.

Diese wird in der legendären Londoner York Hall, welche Austragungsstätte vieler Boxkämpfe ist, gespielt. Durch das bekannt lautstarke englische Publikum ist dort sicherlich für gute Stimmung gesorgt.

Im Vorfeld wurden dazu bereits einige Videos von Sport 1 und Buschi TV gedreht. Schaut euch diese an, denn Sport 1 orientiert sich an den Klicks auf deren Homepage und Facebookseite, nicht an den Einschaltquoten! Wenn ihr also weiterhin Poolbillard im Fernsehen genießen wollt, klickt was das Zeug hält!

Vorbericht von Sport 1 zum World Cup Of Pool

Videos:
World Cup Of Pool Rückblick
Ralf Souquet zwischen WM Titel und Lebensmittelvergiftung
Stellungsspiel vom Profi
Ralf Souquet im Interview mit Buschi
9-Ball für Neulinge
Buschi entdeckt Billardtrickshots

 

Design © Webdesign | EDV-Service | Druck webproduct.de. Alle Rechte vorbehalten.