BC73 V weiter ungeschlagen
Am 2. Spieltag konnte nur die 5. Mannschaft des Billardclub 73 gewinnen
Pfeffenhausen. Auch am zweiten Spieltag der Bayernliga musste die erste Mannschaft des Billardclub 73 Pfeffenhausen ersatzgeschwächt antreten. Gegen den 1. BSV Schwebheim 1 kamen Christian Wimmer, Stefan Stieglmeier, Hendrik Hahn und Stefan Wimmer, der nach seiner langen Verletzung aber immer noch nicht hundertprozentig fit war, zum Einsatz. Somit musste diesmal der Ausfall von Gerhard Butz kompensiert werden. Nach der Vorrunde stand es 2:2, jedoch konnte beim Stand von 4:2, der fehlende Punkt nicht eingefahren werden, was am Ende ein 4:4 Unentschieden bedeutete. Im zweiten Spiel des Tages traf man nun auf die Reserve des Bundesligisten BSV Dachau. In einer zum Teil ungleichen Paarung konnten die wenigen Chancen nicht genutzt werden und verlor dadurch mit 2:6. Besonders hervorzuheben ist, dass Stefan Stieglmeier alle vier Partien gewinnen konnte.
Die 2. Mannschaft des Billardclub 73 musste zum Landesligaspieltag nach Straubing reisen und dort gegen den 1. PBC Alibi Straubing 1 antreten. In der Formation Sebastian Rank, Christian Hofbauer, Claus Pietsch und Karl-Heinz Heilmeier hatte man gegen den Gastgeber keine Chance und unterlag folgerichtig mit 1:7. Gegen SP Regensburg 4 wäre ein Sieg durchaus verdient gewesen, doch vier Partien wurde mit nur einen Spiel Unterschied abgeben. Am Ende stand man mit 3:5 mit leeren Händen da.
Ebenfalls ihren zweiten Spieltag hatte die dritte Auswahl des BC73 in der Kreisliga A. Sie mussten beim BC Mainburg 2 auflaufen. Beiden Mannschaften konnten in ihrer Bestbesetzung antreten, doch das Glück hatte die Heimmannschaft auf ihrer Seite und konnte Johann Gräf, Dan Hartung, Willi Gärth und Michael Neumaier zweimal mit 5:3 bezwingen.
In derselben Liga hatte es die Vierte mit den BSV Ergolding 2 zu tun. Gegen den Bezirksligaabsteiger war für die Spieler Christian Kaspar, Bianca Winzinger, Stefan Franz und Roland Steidl des BC73 Pfeffenhausen kein Kraut gewachsen. In beiden Begegnungen konnte man nur eine Partie gewinnen, was jeweils zu einem 1:7 führte.
In der Kreisliga C konnte im Gegensatz zu den anderen Mannschaften die Fünfte ihrer Favoritenrolle gerecht werden und die Farben den BC73 hochhalten. René Riemann, Philip Kuntschner, Michael Konstantin und Thomas Steimle hatte es mit dem BSV Ergolding 5 zu tun. In beiden Durchgängen setzte sich die spielerische Klasse der Jungspunte durch und am Ende hieß es zwei Mal 7:1 für die 5. Mannschaft. Nach diesen Siegen bleibt die Fünfte weiterhin unbesiegt und liegt in der Tabelle weiter Punktgleich mit dem BC Mainburg 4 auf Platz 1 der Tabelle.